Sonntag, 26. Mai 2013

Hochzeitstag ....

No. 34
Das ist doch eine reife Leistung. Manchmal kann ich es selbst nicht glauben, wie rasend schnell die Zeit vergeht. Und so haben mein Mann und ich uns gestern diesen besonderen Tag auch sehr schön gestaltet. Morgens ganz früh ging`s ab ins Auto und auf nach Strasbourg. Ist von uns ja nicht ganz so weit weg, rund 150 Kilometerchen. Die sind gut zu schaffen. Und Samstag war hier bei uns auch noch der schönste Tag, der ansonsten Mistwetterwoche :-)
In Strasbourg angekommen wurde zuerst ausgiebig gefrühstückt, dann ab durch die Stadt.
Kurzgefasst, sehr, sehr schön, wie immer, Besuch bei La Droguerie, Elle tricote und einem kleinen aber feinen Kurzwarenladen, der sich auch in der Rue le Coq direkt unterhalb von Elle tricote befindet. 
Und damit nicht genug, jetzt aufgepasst ihr lieben Frauen, die folgenden Fotos werden euch den Atem rauben, um den Verstand bringen und euch in eure Autos setzen lassen um das nächste Café anzufahren und euch mit "Süßstoff" einzudecken :-)
Die schlechte Qualität der Bilder müsst ihr mir nachsehen, da sie durch die Glasscheibe gemacht wurden.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....








Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,

meine Güte ist das eine Auslage an Kuchen, da bekommt man (Frau) doch richtig Appetit, lecker lecker mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen.

Liebe Grüße
Monika

Anita hat gesagt…

Boah, was für eine sensationelle Auswahl, da könnte ich mich ja nie entscheiden. Ich gratuliere auch ganz herzlich, zum Jubiläum und wünsche euch beiden, noch gaaaanz viele, glückliche, harmonische und vor allem gesunde, gemeinsame Jubiläen. Es liebs Grüessji von Anita

Willow hat gesagt…

Hammer was für ein Anblick. Da nehm' ich ja schon beim schauen 1 Kilo zu :-))

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

LG
Willow

Ricki hat gesagt…

"Schluck"......was für ein Anblick....."schmacht" ;-)))

Aber....herzlichtse Gratulation.....34 Jahre, das ist wirklich eine Leistung.....ich wünsche Euch noch vieeeeeele weiter glückliche Jahre!!!

Liebe Grüße
Ricki

Birgit hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. So viele Törtchen hab' ich noch nie auf einen Haufen gesehen - Waaaaaahnsinn :-))))

Nachträglich natürlich meine herzlichen Glückwünsche zum Hochzeitstag

Das Etui ist toll und die kleinen Kerlchen daneben entzückend

Lieve Grüße zu Dir
Birgit