Freitag, 24. Mai 2013

Teatime ....

Doodles, eine wunderschöne Stickdatei von "Mäde by Kasia", habe ich hier auf meinem genähten Tischläufer aufgebracht. Die Datei beinhaltet noch viel mehr Motive, aber ich wollte den Läufer nicht damit überladen. So finde ich, ist es gerade richtig. Dieses Mal wollte ich den Tischläufer ganz professionell nähen, mit Briefecken. So bin ich nach längerer Suche auf eine phantastische Videoerklärung im Inet gestoßen. Und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Also, wenn ihr hier klickt, dann findet ihr sie. Vielen Dank an die Dame, die das in diesem Video so gut erklärt. Hier sieht man einfach...gelernt ist gelernt! Ich habe eine kleine Bilderserie von dieser Erklärung gemacht und hoffe, ihr könnt da auch einiges erkennen. Der Tischläufer ist ein Geschenk an meine Freundin. Ich denke, sie wird sich sehr darüber freuen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....









1 Kommentar:

Anita hat gesagt…

So ist der Kaffeplausch doch gleich viel gemütlicher, der Tischläufer ist ganz toll geworden, deine Freundin wird sich freuen. Die Stickdateien sind aber auch allerliebst. Das Video ist super erklärt, jetzt weiss auch ich, wie man ne perfekte, saubere Ecke schafft. Danke für's teilen und es liebs Grüessji von Anita