Montag, 20. Mai 2013

Secret Shell ....

Socken nach der Anleitung vom lieben "Wollhuhn". Ein wunderschönes Muster, dazu noch einfach zu stricken, so dass man nach kurzer Zeit gar nicht mehr auf das Chart zu sehen braucht. Es läuft praktisch "wie von selbst" :-)) Da ich ja ein ausgewiesener Fan von Tausendschön bin, wurden diese Socken natürlich wieder mit Wolle von dort verstrickt. Der Wollstrang hat den schönen und auch passenden Namen "Liane".  Das Strickmuster der Socken kommt hier ganz wunderbar zur Geltung. Ein klitzekleiner Wermutstropfen besteht dennoch. Die Socken liegen durch das Muschelmuster sehr eng an. Es könnte also nichts schaden, sie etwas  b r e i t e r  zu stricken.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos .... 








Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,

sehr schöne Socken Muster und Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Monika

Tina Schneider hat gesagt…

Das sind bildschöne Socken, das Muster gefällt mir sehr gut - und die Bilder davon sind dir super gelungen!

schöne Pfingsten & liebe Grüße
Tina

Anita hat gesagt…

Die Socke sieht einmal mehr; sensationell schön aus. Liebs Grüessji von Anita

sajuki hat gesagt…

Great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com