Donnerstag, 9. Juni 2011

Pink ....

Fertig  !!!!!!!!!!!!!!!!!
Modell 1642 aus dem Gedifra Moments Heft 0244 ist doch tatsächlich heute fertig geworden.
Ich habe die dazu passende Gedifra Wolle in Pinkfarben ausgesucht. Sie hat sich prima verstrickt und fühlt sich sehr angenehm und kühl an. Dieser Sommerpulli wird erst zu Weihnachten an mein liebes Patenkind verschenkt. Das hat dann auch was für sich, denn dann keimt schon wieder die Hoffnung auf einen heißen und schönen Sommer. Also, das Stricken machte mir ja viel Spass, aaaaaaaaaaaber diese Teile dann ordentlich zusammennähen, das zieht sich dann immer etwas hin, da ich das so gar nicht gerne mache. Bestimmt geht es einigen von euch auch so. Aber jetzt ist es geschafft ...und mir gefällt "Pinkie" richtig gut.
Und damit ihr wieder seht von was ich spreche, hier, wie immer die Fotos, vom Ende bis zum Anfang ....
Fotos bitte 2mal anklicken !!



Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Liebe Bildersammelerin!

Kompliment zu diesem tollen Stück. Das Patenkind wird sich sehr freuen, zumal die Farbe wirklich schick ist.
Ich nähe die Sachen schon gerne zusammen, leider aber mit so einer Perfektion, das es immer ewig dauert, weil es mir drei mal nicht gefällt und wieder aufgetrennt wird. Aber ist es dann mal fertig, kann ich gar nicht mehr den Blick abwenden :-)

Liebe Grüße
Miriam

Willow hat gesagt…

Also diese Nähaversion, tse, tse...:-))

Aber Spaß beiseite, das Top ist ja super schön!
Da wird die Freude auf jeden Fall gross sein.

Viele Grüße
Willow

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ein tolles Top! Da wird sich das Mädel sicher sehr freuen. Ich nähe auch total ungern und versuche es so gut es geht zu vermeiden.
LG
Moni

Quickstrick hat gesagt…

Das mit dem Zusammennähen kenne ich leider nur zu gut- deswegen bevorzuge ich momentan eindeutig RVO;-)- aber es hat sich definitiv gelohnt! Das Top ist wirklich toll geworden und die Farbe ist ein echter Knaller!
Liebe Grüsse, Kirstin

rabearosa hat gesagt…

Das Top ist wirklich sehr schön geworden.
Die Farbe find ich auch richtig toll!
Da ist Dir wirklich ein klasse Stück gelungen!
LG
Lena

Dana hat gesagt…

Das ist ja mal ne Idee das auf's Bügelbrett zu spannen. Ich hab dafür bisher immer unseren Teppich zweckentfremdet :-)
Hübsches top ist es geworden.