Mittwoch, 11. Januar 2012

Schon wieder eine ....

Mütze. Diesmal aus dem SMC MOMENTS Heft. Die Anleitung findet ihr auf Seite 14, das Modell trägt die Nummer 1711. Dort ist die Mütze, zu der auch noch ein wunderbarer Schal und noch ein paar Handstulpen gehören mit der Extra Soft Merino Color in der Farbe 05283 verstrickt. Diese Farbe ist ganz phantastisch. Ich habe das "Trio" schon im Original gesehen und war hellauf begeistert. Trotzdem, ich bin hart geblieben und habe meine Mütze mit der Lang Omega gestrickt, die in meinem Wollschrank schon längere Zeit auf ihren Einsatz gewartet hat ;-)
Und damit ihr wieder seht von was ich spreche, hier, wie immer die Fotos....






Kommentare:

Traudel hat gesagt…

.........die Mütze ist fantastisch, so schön. Sie ist elegannt und sportlich zugleich.
Frau sollte sich unbedingt die Anleitung besorgen und zu allen anderen Mützen-Anleitungen legen, um sie irgendwann, hoffentlich bald, denn sie ist sooooo schön, zu stricken. Denke dabei an meine Schwiegertochter Silke.

Liebe Grüße Traudel

Anita hat gesagt…

Ein super schönes Modell, ist dir total gut gelungen und auch farblich wunderschön. In der Vergrösserung deiner Bilder sieht man wunderbar, dass deine Mütze doppelt zackig ist ;-) Schade nur, dass ich so gar keinen Mützen-tauglichen Kopf habe. Es liebs Grüessji von Anita

Traudel hat gesagt…

.........habe versucht das Heft zu bekommen, aber kein Glück gehabt. Kannst du mir sagen bei wem es erschienen ist? Würde zu gerne die Anleitung haben, denn die Mütze ist einmaloig schön.

Liebe Grüße Traudel

Hannysoxs hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,

eine wunderschöne Mütze ist dir da von den Nadeln gehüpft.
lg hanny

Andrea hat gesagt…

Was für ein tolles Mützenmodell!!!!!! Sehr sehr schön, kommt auf meine Klopapierrolle♥♥♥