Dienstag, 31. Juli 2012

Hallo Mädels ....

Ich habe euch eine freudige Nachricht zu überbringen. Nach einigen schlaflosen Nächten, vielen Überlegungen, ob-, oder ob nicht, habe ich mich vor knapp 3 Wochen entschlossen eine neue Mitbewohnerin in mein Frauenzimmer einziehen zu lassen. Nach anfänglicher Eingewöhnungszeit führen wir jetzt eine fast einzigartige harmonische Beziehung :-))
Jetzt wollt ihr doch sicherlich wissen wie sie heißt, die neue Mitbewohnerin. Da will ich euch jetzt nicht auf die Folter spannen......................................., sie heißt: Brother Innov´is 950 und versüßt mir meine freie Zeit mit schönen Näh-, und Stickarbeiten.
So möchte ich euch meinen ersten Stickversuch, in Form eines Handytäschchens zeigen, der zuerst einmal richtig in die "Hose" ging. Hatte mich da vertan, von welcher Seite aus der Stickarm über den Filz losrattert. Es war dann zu spät ihn aufzuhalten. Und so kam es, wie es kommen musste, die Schrift war falsch herum aufgestickt und mein vorheriges aufgenähtes Webband war überstickt. Macht aber nix, denn beim nächsten Mal wurde es besser. Dazu aber später mehr.
Und hier der erste Versuch zum Schmunzeln ....





Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch uund viel Spaß mit Deiner neuen Mitbewohnerin.

Das ist einzigartig...DEIN Täschchen.

Liebe Grüße
Martina

kleene hat gesagt…

Wow...sieht toll aus.
So ein neues Maschinchen ist schon was tolles. Viel Spaß damit :-)

Liebe Grüße
Lisa

Willow hat gesagt…

Ja so eine Mitbewohnerin würde ich mir auch gefallen lassen ;-)
Viel Spaß damit...

LG
Willow

Anita hat gesagt…

Boah, da hast du dir aber was ganz feines angeschafft liebe Bildersammlerin und wie man sieht, seit ihr schon ein super Team. Ihr beide werdet bestimmt noch sehr viel schönes schaffen. Von Herzen viel Spass wünscht dir Anita