Montag, 30. Mai 2016

Schleifchenhose ....

Eine rote Jerseyhose mit zwei kleinen Schleifchen an den Hosenbeinen verziert, habe ich für eines der Augustmädchen genäht. Die Anleitung dazu fand ich in der Ottobre Kids Fashion Winter 6/2014.
Es ist das Modell No.5 auf Seite 55 des Heftes. Ich hab mir gedacht, diese kleine Jerseyhose passt doch prima zu dem Schürzenkleidchen, das schon fertig genäht in der Schatzkiste liegt.
Ich wünsche euch allen heute noch einen schönen Montag, und wenn möglich, keinen Hagel, Sturm und Regen :-)
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....









1 Kommentar:

Anneli hat gesagt…

Sehr niedlich ist die kleine Hose, liebe Bildersammlerin. Da kann man mal sehen, was ein kleines Detail ausmacht. Ohne die Schleife wäre es "nur" eine rote Hose. So ist es ein süßer Hingucker.
Liebe Grüße
Anneli