Donnerstag, 17. November 2016

Die nächste Janice ....

Kapuzenjacke zeige ich euch heute. Wie im letzten Post schon geschrieben, ist die mir doch glatt durch "die Lappen" gegangen:-)) Genäht habe ich sie in diesem Sommer zum 50.Geburtstag meiner Schwester. Es war brütend heiß und die Eisbären auf dem flauschigen Sweat sind auch bald weggeschmolzen;-) Aber nun kann sie die Jacke tragen und das tut sie auch sehr gerne. Sie ist ganz begeistert davon und hätte schon viel Abnehmer unter ihren Freundinnen gefunden. Wer mag, hier und hier sind die anderen Kapuzenjacken zu sehen. Ebenso findet ihr dort die Infos dazu.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....



















 

1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

die ist schöööön und mit der kleinen etikette darin was ganz ganz besonderes ;))). ich liebe kapuzenjacke inzwischen auch sehr...
liebs grüessli lee-ann