Freitag, 11. Oktober 2013

Kringel ....

in schwarz, rot und grau sind auf dieser Tunika nach dem Schnitt "Timeless and Cozy" aus der Ottobre 5/2012 zu sehen. Nach diesem Schnitt habe ich schon mehrere Tuniken genäht. Dem Schnitt nach ist eine Langarmversion vorgesehen, aber wie bei so vielen Schnitten, nichts muss .... vieles kann :-))
Leider ist der Sommer jetzt ja definitiv vorbei und so betrachte ich dieses Oberteil mit leiser Wehmut. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt, ihr dürft´s mir glauben :-)
Ach so, getragen habe ich die Tunika aus einem leichten Jersey sehr sehr gern. Ein Lieblingsteil von mir.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....








 

Kommentare:

anupa hat gesagt…

Das gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wär glaub nicht so mutig, aber ich finds richtig toll.

Liebe Grüße
Anupa Gabriele

Willow hat gesagt…

Der Stoff ist ja meeeegaschön! Ein tolles Sommeroberteil.
LG
Willow

Lee-Ann hat gesagt…

jaja ich liebe diesen schnitt auch!! und deine stoffwahl wäre auch meins...sehr sehr schön!!

Tina Schneider hat gesagt…

Was für eine tolle Tunika ♥♥♥ Ich glaube die würde ich im Winter mit einem schwarzen Rolli drunter auch tragen...

liebe Sonntagsgrüsse
Tina

Kleene Gu hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin.
mal wieder ein perfekte Oberteil. Sieht richtig schick an dir aus.

Liebe Grüße
Lisa