Montag, 14. Oktober 2013

Mustermix ....

aus den Nähanleitungen von Timeless and Cozy (Ottobre 5/2012) und Quiala von Farbenmix habe ich dieses Oberteil genäht. Ein Jerseystoff mit wunderschönen Farben, die für mich, mit meinen grauen Haaren :-) bestens geeignet sind. Der Jerseystoff ist genauso wie ich ihn liebe, nicht labberig, mit einem schönen Griff und vor allen Dingen geht er nicht aus der Form..., so wie seine Trägerin :-)) Er passt sich halt allen zu- und abnahmen an:-))
Anstatt Schrägband oder Jersey habe ich ein rotes Paspelband an Hals- und Armbündchen angenäht. Mir gefällt´s so richtig gut. Ist mal was anderes. 
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....











Kommentare:

anupa hat gesagt…

Wunderschöne Farben!

Liebe Grüße
Anupa Gabriele

anupa hat gesagt…

Wunderschöne Farben!

Liebe Grüße
Anupa Gabriele