Sonntag, 20. Oktober 2013

Pünktchen ....

und davon ganz viele sind auf diesem Jerseyshirt verteilt. Der Schnitt ist von Farbenmix und heißt "Quiala". Nach ihm habe ich schon einige Shirts, auch in Kombination mit anderen Schnitten genäht. Das Shirt ist im Sommer ein richtiges Lieblingsteil von mir geworden. Farbenfroh, passend zu sommerlichen Temperaturen und vor allen Dingen mal wieder zu grauem Haar :-) Hals- und Armbündchen habe ich mit türkisfarbenem Schrägband eingefasst und zum Schluss noch einen kleinen Aufnäher aufgebracht. Im Moment befindet sich das "Pünktchen" im Winterschlaf und freut sich aber ganz toll auf den nächsten Sommer.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....











1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

Fröhlich, Bunt, Sommer!
Das alles fällt mir dazu ein :-)

Das Schweinchen-Gewicht find ich ja witzig :-))

LG
Willow