Mittwoch, 24. April 2013

Ich platze ....

vor Stolz und Freude. Und den Näh-, und Stickbegeisterten unter euch Strickerinnen mache ich heute die Nase laaaaaaaaaaaaaaaaaaang :-)
Einige von euch werden sich erinnern, dass ich mir im Juli vergangenen Jahres die Brother Innov is 950 gekauft habe. Eine sehr gute Näh-, Stickmaschine die ihre Arbeit hervorragend verrichtet, wenn man darauf achtet dass ihr genehme Stickgarn zu verwenden. Im Laufe der Zeit hat sich für mich aber immer mehr herauskristallisiert, dass der Stickrahmen von 10x10 cm zu klein für einige Arbeiten wurde. Und ausserdem gibt es so tolle Stickdateien, aber alle erst für den größeren 13 x 18 Rahmen. Jetzt könnt ihr euch sicherlich denken was "passiert" ist, ich habe mir die größere "Schwester", die Brother Innov is 750E, die eine reine Stickmaschine ist gekauft. Sie ist ein Gedicht. Jetzt kann ich richtig tolle große Muster sticken, es ist eine wahre Freude. Natürlich wollte ich ihr auch mal das günstigere Garn unterjubeln, aaaaaaaaber, da hat sie, wie ihre kleine Schwester auch die Krallen ausgefahren. Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier ist sie, nicht Live, aber dafür in Farbe ....








Kommentare:

Willow hat gesagt…

Na, das ist ja ein Sahneteilchen!
Deine Freude darüber kann ich gut nachempfinden und freue mich schon auf deine gestickten Werke.

LG
Willow

Tina Schneider hat gesagt…

Ein Träumchen!!! Na dann gut stick :-)

liebe Grüße
Tina

Birgit hat gesagt…

Waaaaaaaaahnsinn !!! Tolles Teil . Ich hab mir gerade eine Overlock gegönnt. Bin auch Stolz wie Bolle und kann Deine Freude nachvollziehen.

Sehr liebe Grüße
Birgit

Anita hat gesagt…

Da hast du dir aber was ganz tolles angelacht und Stickspass ist bestimmt inclusive ;-) Ich bin schon sehr gespannt auf deine schönen Arbeiten. Es liebs Grüessji von Anita