Montag, 29. April 2013

Vasenmäntelchen ....

umhüllen diese kleinen Oranginafläschchen. Ein wunderschöne Idee aus dem Buch "Maschenglück" von Angelika Wolk - Gerche. Da mein Mann ja ein bekennender Oranginatrinker ist, war dann alles kein Problem. Schnell ins Getränkecenter gefahren, einen Kasten Orangina in zwei leckeren Sorten gekauft und dann ab damit nach Hause. Da ich die Vasenmäntelchen auch zum Verschenken stricke, stelle ich immer eine volle Flasche Orangina hinein. So kommt dann zum ersten Genuss noch der zweite...und der hält länger an. Bei diesen kleinen lustigen Strickideen kann man prima die angesammelten Wollreste verstricken.
So, dies war es in Kürze für heute, jetzt muss ich gleich wieder weiterarbeiten, mein lieber Göga wird diese Woche 60 Jahre jung und da gibt es noch viel zu tun.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....










Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,

schöne Vasenmäntelchen gefallen mir gut.

Liebe Grüße
Monika

Willow hat gesagt…

die sind einfach zuckersüß♥

LG
Willow

AbraKassSandra hat gesagt…

schickes Vasenmäntelchen ;-) Werd ich in kürze auch mal probieren, Fläschchen liegt schon bereit.
LG Sandra

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wie süß die aussehen! Eine prima Idee.
Ein schönes Wochenende
und lieben Gruß,
Moni

Anita hat gesagt…

Super schicke Kleidchen haben die Orangina Fläschchen bekommen, sieht ganz toll aus. Liebs Grüessji von Anita