Mittwoch, 18. Januar 2012

Grazile Pauline ....

ein schönes Täschchen aus dem Buch  "Tolle Taschen selbst genäht" . Ich fand diese Tasche so schön, dass ich sie direkt nochmal in einer anderen Stoffzusammensetzung genäht habe. Der Knopf obenauf dient nur zur Zierde. Verschlossen wird das Täschchen mit einem Magnetverschluss. Wenn man sich ersteinmal durch die etwas dürftige Anleitung durchgearbeitet hat, dann geht es bei der zweiten Tasche doch etwas flotter :-))
Und damit ihr wieder seht, von was ich spreche, hier wie immer die Fotos, von der Fertigstellung bis zum Beginn .... 






Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Ich bewundere jedesmal deine Nähkünste, genauso deine Stoffwahl, einfach eine Freude zum anschauen!!
Das Buch habe ich auch, aber noch nichts daraus genäht. Die Erfahrung habe ich schon öfters gemacht, dass die Anleitungen in Hefte und Bücher manchmal eher dürftig sind, leider!
Liebe Grüsse
Nadia

Anita hat gesagt…

Da ist dir wieder ein wunderschönes, spezielles Täschchen gelungen und ich kann mich Nadia nur anschliessen, deine Arbeiten sind von der Stoffwahl bis zum Endprodukt mit Liebe -bis ins kleinste Detail-gestaltet. Es liebs Grüessji von Anita