Freitag, 28. August 2015

Kosmetiktücherbox für Erika ....

Erika ist die Freundin meiner Mutter. Und da Erika bald Geburtstag hat, und meine Mutter von mir auch schon eine Kosmetiktücherbox geschenkt bekam, und diese Kosmetiktücherbox Erika so gut gefallen hat, ja, was liegt da näher als wieder eine solche zu nähen. Diesmal habe ich mit meiner dicken Berta einen Zierstich um den "pinken" Stoff genäht. Macht ganz schön was daher ;))
Die Knöpfe, die alles zusammenhalten sind von meiner Freundin, die diese an einer gaaaaaaanz alten feinen Jacke ihrer Mutter abgeschnitten hat. Und da sie weiß, dass ich immer Verwendung für Knöpfe habe, hat sie mir diese geschenkt. Ich finde, die passen ganz genau zur Box. Wer will, hier könnt ihr die erste Box für meine Mutter sehen, die Knöpfe sind auch von meiner Freundin:-)) Dort findet ihr auch die näheren Angaben zur Anleitung.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....








 

1 Kommentar:

Stoffelina hat gesagt…

Diese Box sieht toll aus. Kann man die Anleitung irgendwo finden?
VG