Dienstag, 3. Januar 2017

Ein bunter Schal ....

den ich mir mit Wolle von Lang Yarns gestrickt habe. Mich erinnert der Schal sehr an das Design von Missoni. Daher nenne ich ihn einfach mal frech weg "Missoni Schal." Für den Schal habe ich vier Knäuel von Lang Yarns "Mille Colori Baby" mit den Farbnummern 0050 und 0152 verstrickt. Ein herrlich weiches und feines Merinogarn. Es hat großen Spaß gemacht diesen Schal zu stricken, da man Reihe für Reihe den schönen Farbverlauf dieser Wolle sehen konnte. 
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ... 







Kommentare:

Daphne hat gesagt…

Soooo schön! Das Muster und die tollen Farben liebe ich. Der kann einfach nur gute Laune machen. :)

Grüße,
Daphne

Anneli hat gesagt…

Großartig, liebe Bildersammlerin!
Was für schöne Farben Du für Deinen Zickzackschal ausgesucht hast. Dieser Schal ist ein richtiger Hingucker. Lass ihn bloß nicht irgendwo liegen, sonst ist er sofort weg. Ein tolles Stück, an dem Du ganz bestimmt lange Freude hast.
Liebe Grüße
Anneli

Willow hat gesagt…

Wow!! Der Schal ist ja der Knaller!♥! Gefällt mir supergut :-)
Dir wünsche ich auch ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich freu mich auf ein weiteres mit dir.

LG
Willow

wollsocke hat gesagt…

.....das ist echt ein traumschal....ich habe den schon mehrmals angefangen und wieder aufgehört.....und wenn ich das ergebnis dann sehe....herrlich....
lg
annette