Sonntag, 1. Januar 2017

Tasche Milow

und euch allen ein gutes, gesundes, kreatives, fröhliches neues Jahr mit vielen Ideen und vieeeeel Zeit zum umsetzen!!!👧
Heute zeige ich euch eine Umhängetasche, die ihr als Freebook von Christina, (Zucker & Zimt Design) downloaden könnt. Vielen, vielen Dank Christina, für dieses wirklich sehr schöne Taschendesign! Ich bin ganz begeistert von dieser Tasche. Es stimmt einfach alles, die Größe, die Handhabung und die vielen Möglichkeiten, die durch die Stoffauswahl  entweder eine elegante oder eine sportliche Tasche hervorzaubern. Für diese, heute gezeigte Tasche habe ich diesen, ganz weichen Korkstoff und einen wunderbaren Kokka Tayutou Fujisan vernäht. Die Tasche ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin und sie wird sie im März bekommen. Bis dahin kommt sie noch in die Schatztruhe!;-)
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....














Keine Kommentare: