Sonntag, 23. Februar 2014

Smile - Fröhlichkeit - Socken ....

von Opal. Aussage des Herstellers: " Smile, das ist Sockenwolle mit Gute-Laune-Garantie! Bunte Streifen und lustige Punkte ergeben Socken für fröhliche Menschen."
Und da ich gegen Gute Laune und Fröhlichkeit nichts einzuwenden habe, hatte ich mir kurzerhand die Wolle  gekauft und mir ein paar Socken nach meinem heißgeliebten Sockenmuster "Japanischer Flusslauf" von Regina Satta gestrickt. ;-)) Und als die Socken fertiggestrickt waren, hat mich doch plötzlich eine wahnsinnige Glückseligkeit gepackt, ob`s an der Wolle lag ??:-))))))))))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....






 

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
sind das schöne Socken und so wunderbare Farben ganz ganz schön.
Liebe Grüße
Monika

Quickstrick hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,

was für ein wunderschönes Sockenmuster! Und das Garn macht wirklich gute Laune.
Ich habe übrigens endlich den wundebaren Strang, den ich bei Dir im Blog gewonnen habe, angeschlagen. Da werden meine nächsten Geburtssocken draus. Denn bei der ersten Geburt, haben mir meine selbstgestrickten Socken neben warmen Füssen auch irgendwie Kraft beschert. Und ich finde den Strang, verbunden mit Deinen netten Worten damals, einfach perfekt passend für dieses besondere Ereignis.
Ganz liebe Grüsse, Kirstin

Willow hat gesagt…

Hammerschön♥♥♥
In meiner Anstrickwut der letzten Tage hatte ich dieses Knäuel sogar auch schon in der Hand... Na mal sehen, vielleicht überkommt's mich ja doch noch :-)

Deine Socken sehen super aus. Das Muster passt gut dazu.

LG
Willow

Tina Schneider hat gesagt…

Ich finde die einefach total schööööööööön ♥♥♥ ALso mit den Socken an den Füssen muß man glücklich sein :-)

liebe Grüße
Tina

Lavendelmaschen hat gesagt…

Oh, wie schön! Die Socken gefallen mir wirklich sehr gut und machen gute Laune schon allein vom Anschauen.
Dir ein schönes WE
und liebe Grüße,
Moni