Donnerstag, 27. Februar 2014

Elefantööös ....

Ein Kuschelkissen für kleine...oder auch große liebe Menschen. Ich habe dem kleinen Elefanten noch ein paar Augen ins Gesicht appliziert, damit er auch sehen kann, wo er denn da gelandet ist ;-)) Wer ihn nachnähen mag, hier findet ihr ganz unten auf der Seite den Schnittbogen dazu. Kleiner Tipp, achtet beim Zuschneiden unbedingt darauf, den Körper auch seitenverkehrt zuzuschneiden !!!!!! Ich spreche aus Erfahrung ;-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....









Kommentare:

thestrangebeauty.com - knitchicks.net hat gesagt…

Schon ewig war ich nicht mehr hier - ich gelobe Besserung.

Schöne Sachen hast Du hergestellt. Das Elefäntchen ist wirklich allerliebst. Und der MugRug - ich denke, ich sollte auch mal so was machen. Leider ist meine Maschine kaputt.
Nunja, vielleicht gehts ja auch von Hand.

Liebe Grüsse
Susi

Willow hat gesagt…

wie niedlich♥
So ein "Frickelkram" wäre ja jetzt nicht unbedingt was für mich ;-)
Toll wie du das immer machst.

LG
Willow

Zwieback hat gesagt…

Diese Art von Elefanten sind wohl ein echter Klassiker, ich habe auch noch so ein Schnittmuster aus einem alten Bastelbuch. Süss ist Deiner geworden.

Ein schönes Wochenende, Manuela