Samstag, 3. März 2012

Bobeek ....

heißt diese schöne und ganz kuschelige Mütze. Sie wurde vor einiger Zeit im Fernsehen von  Daniela ( Maschenkunst ) vorgestellt. Ich habe mir gleich die Anleitung gespeichert und muss sagen, es war ein Vergnügen sie nachzustricken. Gearbeitet habe ich sie mit Lang Yarns "West" mit der Farbnummer 732.0062. Mittlerweile bin ich dabei, eine weitere fertigzustellen.
Und damit ihr wieder seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....





Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin ... Du hast bei meiner Verlosung gewonnen und bist nun an der Reihe, Dir etwas von den Preisen auszusuchen ... danach kommen die nächsten Gewinner an die Reihe ... bitte komm auf meinen Blog oder melde Dich per eMail bei mir

mariannekempe@hotmail.de

Einen lieben Sonntagsgruß schickt

die Mari(anne)

maschenkunst hat gesagt…

Super schön!:-)

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammlerin,

erst einmal meinen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!

Deine Mütze gefällt mir sehr!!
Bin schon auf die Zweite gespannt.

Liebe Grüße

Silvia

Anita hat gesagt…

Die Mütze sieht super schick aus, schöne Form-und Farbgebung. Gefällt mir gut. Liebs Grüessji von Anita

Mari(anne) hat gesagt…

oh ja - die Mütze gefällt mir auch super klasse !!! ... die könnt ich doch auch noch machen :))

Einen lieben Gruß schickt

die Mari(anne) und freue mich, dass es endlich geklappt hat mit uns :))