Mittwoch, 22. Februar 2017

Freestyle Hoodie Mika ....

für Teenies. Genäht nach dem gleichnamigen Ebook von Pattydoo in der Größe 146 für einen Buben. Den Sommersweat den ich dafür vernäht habe, war ein ziemlich großes Reststück von der Kapuzenjacke Janice, ebenfalls ein Ebook von Pattydoo, die ich für meine Schwester zum 50.Geburtstag genäht hatte. Wer mag, hier zu sehen. Und hier und hier und hier hab ich auch noch welche :-)) Der Bub hat sich über seinen Teenie Hoodie sehr gefreut und ich mich auch.... und die Mama auch!:-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....
















 

Kommentare:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
so ein toller Hoodie das glaube ich das sich Mika gefreut hat, ich würde ihn auch gerne tragen. Sehr sehr schön.
Liebe Grüße
Monika

Anneli hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
ich bewundere Deine Nähkünste immer wieder. Deine Projekte sehen sehr durchdacht und sauber gearbeitet aus. Dieser Hoodie ist richtig süß mit den Teddyköpfen und dem schönen roten Kontrast. Der Junge kann stolz sein!
Liebe Grüße
Anneli