Donnerstag, 31. Oktober 2013

Herbstlicher Rock ....

aus Feincord nach dem Simplicity Schnitt No.7302
Ein absoluter Wohlfühlrock, nichts kneift, drückt oder spannt. Es ist ein Mehrbahnenrock, der ganz locker fällt und für Mädels mit etwas breiteren Hüften ideal zu tragen ist. Im Moment ein richtiger Lieblingsrock von mir. Den Beleg habe ich mit rotem Feincord genäht, damit noch etwas mehr Farbe in den Herbst kommt. Futterstoff habe ich nicht eingenäht, da ich dazu keine Lust hatte. Hat sich allerdings gerächt, denn der Rock bekam "Beine" und ist ständig nach oben gekrabbelt. Aber Frau ist ja flexibel. Einfach einen Unterrock drunter und schon klappt die ganze Sache.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....












Kommentare:

Kleene Gu hat gesagt…

hallo bildersammlerin,
was für ein schöner rock. sieht toll aus und steht dir super.die farben machen richtig "laune" :-)

liebe grüsse
kleene

Willow hat gesagt…

Hammeroutfit!!!!!
Der Rock ist total schön. Steht dir total gut!

LG
Willow