Montag, 28. März 2011

Hundefrühling ....


Ja, ja, der Schnauzer - Hundefrühling ist ausgebrochen, die Blumen blühen in voller Pracht..., und die Freya haart was das Zeug hält. Nun ja, das sind halt die kleinen Freuden der Hausfrauen und der Hundenarren ;-)

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Hallöchen,

deine Freya ist ja zuckersüss!! Zwar sind Hunde mit Bart für mich nix (is ja schon manchmal seeehr feucht das gezausel *grins*)
Aber grundsätzlich finde ich Schnauzer und Co. klasse. Meistens gut gelaunt, lustig und ein bisschen "Bärbeissig" :-)

Was das haaren angeht, kann ich dir leidvoll zustimmen. Ich werde hier gerade von 3 Katzen und einem Hund zugehaart. Ich weiß nicht wie oft ich zur Zeit sauge...

Aber wir wollen's ja nicht anders, nicht wahr?

Viele liebe Grüße
Willow

knitbee hat gesagt…

Sie mag zwar haaren wie verrückt,
aber mit ihrem frechen Pony im Gesicht
sieht sie so süß aus.
Bei meinen Meerschweinchen fällt der
Fellwechsel nicht besonders auf,
aber ich kenne das noch von früher
als wir eine Katze hatten :-)

LG knitbee

Lee-Ann hat gesagt…

oh ja....ich sauge und sauge und sauge und sauge....und finde überall hundehaare!!! Das gehört dazu....und freya find ich süss!
liebs grüessli lee-ann

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
das sind ja hübsche Bilder von Deinem Schnauzerchen. Ich habe eine 2 jährige schwarze Mittelschnauzerdame.
LG Crissi