Samstag, 26. März 2011

Frühlingshauch ....

Schönes frühlingshaftes Wetter, die Sonne lacht , die Blumen zeigen sich von ihrer buntesten Seite, da hatte ich einfach Lust ein duftiges Tuch zu stricken. Meine Wahl fiel auf das Citron Tuch, das bei der "Wollsucht" als deutsche Anleitung zu finden ist.
Mit zarter Baby Merino Wolle von "malabrigo" ,die den schönen Namen "Cuarzo" trägt, habe ich nun vorgestern mit dem stricken des Tuches begonnen.
Und nun, wie immer ein paar kleine Impressionen vom Beginn des Frühlingshauchs ....











Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Dieses Tuch habe ich auch schon bewundert. Du hast eine wunderschöne Wolle dafür ausgesucht!! Es sieht kuschelweich aus und die Farbe gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse
Nadia

knitbee hat gesagt…

So eine schöne zarte Farbe, es wird bestimmt
ein ganz tolles Tuch. Viel Spass beim Stricken ;-)
LG knitbee

Willow hat gesagt…

Das Tuch wird ein Traum! Mit dieser Farbe auch ein Kinderspiel ;-)

viele Grüße
Willow