Donnerstag, 2. August 2012

Sodele ....

es geht doch.  
Dieses Mal hat mein Stickversuch ganz ordentlich geklappt. Bin sehr zufrieden und klopfe mir mal heftigst auf die Schulter :-))))))))))))))))
Herausgekommen ist wieder ein Handytasche in frischem grasgrün, die mit einem Kam Snap geschlossen wird. Sie darf sich jetzt ein bisschen in meiner Schatztruhe ausruhen, und bei gegebenem Anlass kann sie ihren Schönheitsschlaf beenden :-)
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....









Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Gratuliere dir zu deiner neuen Anschaffung! Ich bin sicher du wirst uns in Kürze wunderschöne Stick-/Näh-Werke zeigen! Das erste sieht schon mal perfekt aus und die Farbe ist der Hit:-)!!
Liebe Grüsse
Nadia

Willow hat gesagt…

Die Farbe ist der Hammer! Super♥
Und wie akurat gerade die Tasche ist.
Bei wird mindestens eine Stelle eher krumm und schief ;-))

LG
Willow

Anita hat gesagt…

Genial schön ist deine Plaudertasche geworden, grosses BRAVO, man könnte meinen, du hättest nie was anderes gemacht, so perfekt hast du gestichelt und gestickt. Liebs Grüessji von Anita