Dienstag, 24. Januar 2017

Bommelmütze ....

Heute mal eine Mütze die ich für das nächste Weihnachtsfest gestrickt habe:-) Man kann ja nie früh genug anfangen. Auf den Fotos ist noch der diesjährige Weihnachtsbaum zu sehen. Die Mütze habe ich nach der, wie immer sehr guten und ausführlichen Videoanleitung von Nele C. nachgestrickt. Den "Bommel" hab ich auch selbst gefertigt. "Schantall" bekam die Mütze wieder übergestülpt und musste als Model herhalten. Jetzt allerdings ist die Bommelmütze in der Schatztruhe gelandet, und wartet dort auf das nächste Weihnachten:-)
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....













 

Kommentare:

Anneli hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
auch diese Mütze ist Dir gut gelungen. Hast Du die rechten Maschen verschränkt gestrickt? Es sieht jedenfalls so aus. Gute Idee!
Liebe Grüße
Anneli

Willow hat gesagt…

sehr schön♥ Aber eigentlich könnte man die Mütze ja schon jetzt gut gebrauchen. Bei DEN eisigen Temperaturen ;-)


LG
Willow