Freitag, 20. Januar 2017

Alpakawolle zu verkaufen ....

Heute mal was ganz anderes. Ich habe 7 Stränge feinste und butterweiche Alpakawolle im Angebot:-) Sie ist wirklich sehr schön und superweich. Gekauft hatte ich sie auf einem Erntedank Bauernmarkt, auf dem der Alpakahof Hunsrück seine Wolle angeboten hat. Die Farbe der Wolle ist ein schöner heller Naturton. Auf meinen Bilder entspricht das erste Foto sehr genau dem Originalfarbton. Ursprünglich wollte ich mir diesen Cardigan davon stricken, habe mich dann doch dagegen entschieden, und keine weitere Wolle bestellt. Wenn sich jemand von euch für diese Alpakawolle interessiert, dann schreibt mir einfach in der Kommentarfunktion, oder eine Mail. 
Sollte die Wolle für euer Projekt nicht ausreichen, so kann man jederzeit beim Alpakahof Hunsrück nachordern.
Jetzt die Angaben zur Wolle: 100% Alpaka naturbelassen, 4fädig, Nadelstärke 3-4, Lauflänge ca. 200 m pro Strang, Mapro 33 Reihen und 22 M , Preis  € 9,00 pro Strang, Versand kostenlos.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....












Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

Ich darf nichts mehr ans Lager nehmen...😇...leider😉.
Liebe grüsse lee-ann

Strickfraueli hat gesagt…

Ich darf nichts mehr ans Lager nehmen...😇...leider😉.
Liebe grüsse lee-ann