Donnerstag, 19. Januar 2017

Gesmokte Mütze ....

Diese kuschelweiche gesmokte Wintermütze hatte ich für meine Schwiegertochter zu Weihnachten gestrickt. Ich finde das Muster, das übrigens von NeleC. super erklärt und vorgestrickt hier zu finden ist einfach toll. Die Wolle ist von Filatura Di Crosa und nennt sich Zara. Die Farbe ist ein schönes Senfgelb. Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 7. Wer mag, hier hatte ich sie schon einmal für meine Patentochter gestrickt.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....









 

Kommentare:

Daphne hat gesagt…

Die Mütze ist sehr schön, tolle Farbe! Das Muster gefällt mir auch sehr gut, vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal selber zu machen. :)

Grüße,
Daphne

Anneli hat gesagt…

Schön ist die Mütze, liebe Bildersammlerin. Ich kann mich Daphne nur anschließen: Muster und Farbe ergänzen sich prima und das dicke, glatte Garn bringt beides erst richtig zur Geltung. Wunderschön!
Liebe Grüße
Anneli

Strickfraueli hat gesagt…

😍boah...wow ich find die auch richtig schön..die Farbe ist total klasse!
Liebe grüsse lee-ann

Strickfraueli hat gesagt…

😍boah...wow ich find die auch richtig schön..die Farbe ist total klasse!
Liebe grüsse lee-ann