Montag, 26. November 2012

Föhr ....

ein wandlungsfähiger Schnitt für ein Herrenshirt von Farbenmix nach dem Design von Schnittreif.  Ich habe es hier in der Langarmversion, ohne aufgenähte Taschen fertiggestellt. Einzig eine Applikation habe ich aufgebügelt. Das Shirt ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Mein lieber Gatte musste als Model herhalten, da die beiden fast die gleiche Figur haben :-))
Und wer die Fotos ganz genau betrachtet, wird meine neue heiße Liebe auf dem letzten Foto sehen ;-)))))))))))))))))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder von der Fertigstellung bis zum Beginn ....







 

Kommentare:

kleene hat gesagt…

Na der sieht ja richtig Klasse aus. Da wird sich dein Sohn aber freuen. Schicke Overlock, ja sowas ist schon was feines :-)

Weißt du noch was du für Stoff verwendet hast? Der sieht toll aus. Und auf den Schultern...ist das Cord?

Liebe Grüße
Lisa

Bine hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut. Ein schöner Schnitt und ein sehr schöner Stoff. Ich will mich demnächst auch mal an ein Shirt wagen.
LG BIne