Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtsrot ....

diese Farbe habe ich gewählt, um das Herrenshirt "Föhr" zu nähen. Ich habe es schon einmal genäht, in grauer Farbe. Diemal wird es ein Weihnachtsgeschenk. Was etwas "wundersam" an den Fotos aussieht, sind die Beulen die sich im Brustbereich des Shirts abzeichnen. Tja, da war nix zu machen, mein Stella, die Schneiderpuppe ist halt ein Mädel. Und so musste sie diesmal notgedrungen als Model für ein Herrenshirt herhalten :-)
Der Schnitt des Shirts ist von Farbenmix, nach einem Design von Schnittreif.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....







Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Ein wunderschönes Rot hast du gewählt und wie gewohnt von dir perfekt verarbeitet und fotografiert!
Liebe Grüsse aus der tiefverschneiten Schweiz
Nadia

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ein klasse Shirt ist das geworden. Das Rot sieht auch toll aus.
Lieben Gruß,
Moni