Freitag, 23. November 2012

TO GO ....

so heißt diese bequeme Babyhose. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich die Anleitung habe. Doch, habe die Adresse wieder gefunden !! Die Anleitung hat die liebe Anouk kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön Anouk!! Die Hose war ganz einfach nachzunähen. Hat wieder richtig Spass gemacht so was Niedliches zu nähen. Den Jerseystoff mit den kleinen Nilpferden habe ich in Heidelberg gekauft. Dort gibt es ein ganz tolles Stoffgeschäft mit sehr großer Auswahl. Den Hosenbund habe ich mit weißer Bündchenware versehen, und den Saum der Hosenbeine mit Schrägband genäht. Ich glaube, diese kleine Hose werde ich behalten und in die Schatzkiste legen. Es könnte ja sein, das sich der Klapperstorch erbarmt und irgendwann einmal ein Enkelkind vorbeibringt :-))
Wie ihr vielleicht unschwer erkennen könnt, ist diese Hose noch im Sommer entstanden:-)
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder von der Fertigstellung bis zum Beginn ....









Kommentare:

Willow hat gesagt…

Zuckersüß♥ Deine Stoffwahl finde ich super. Mal nicht sooooo sehr Baby, wenn du weißt was ich meine :-)

LG
Willow

Nadia hat gesagt…

Dieses Höschen ist ja allerliebst. Überhaupt ganz toll, was du alles schon genäht hast, ich bin gerade ein bisschen neidisch;-)!
Ich drück dir die Daumen, dass der Klapperstorch deinen heimlichen Wunsch erhört hat....
Liebe Grüsse
Nadia