Dienstag, 11. Dezember 2012

Hochzeitskissen ....

für Arndt und Lisa, die sich morgen das "JA - WORT" geben. 
Da beide nun ihren gemeinsamen Lebensweg zusammen gehen, habe ich die Stickdatei von "HUUPS", nach dem Entwurf von "Luzia Pimpinella" ausgewählt. Ich finde ihre Stickdateien einfach bezaubernd, und zu diesem schönen Anlass auch sehr passend. Gemeinsam weitergehen, das sehe ich in dieser kleinen Stickdatei. Auf der Verpackung ist noch ein Filzaufkleber, den ich mit der neuesten Stickdatei von "Susalabim" Santa and Friends , mit einem kleinen Engel bestickt habe. Auch die Designs von Susalabim finde ich immer sehr anrührend.
Ich freue mich schon auf morgen, wenn der Sohn meiner Freundin heiratet.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....  




 

1 Kommentar:

Quickstrick hat gesagt…

Ein wunderschönes, persönliches Geschenk in einer noch wunderschöneren Verpackung!