Dienstag, 7. Oktober 2014

Eine Schiebermütze ....

für meinen Mann, genäht nach dem Ebook "Karl und Karlsson" von Lillemo. Das Ebook ist mit vielen Fotos versehen und prima erklärt. Ich habe die Mütze mit einem Tweedstoff genäht, und für das Innenteil ein altes Hemd von meinem Mann zerschnippelt ;-) Ich war selbst ganz gespannt auf das Ergebnis, da ich mir das nähen doch komplizierter vorgestellt hatte. Aber es war wirklich sehr gut nachzunähen und passt perfekt. Und das Schöne ist auch, man kann es in vielen verschiedenen Größen für Groß und Klein nachnähen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....










Kommentare:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
die Mütze sieht ja echt Klasse aus, gefällt mir außerordentlich gut, und deinem Mann steht sie auch sehr gut.
Liebe Grüße
Monika

Silvia hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,

die Mütze ist ja wohl der "Hammer".
Ich beneide dich um deine Nähkünste.
Respekt!!
Steht ihm sehr gut und kann bei diesem Wetter sofort eingesetzt werden.

Viele liebe Grüße
Silvia

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammlerin, die Schiebermütze ist klasse und wär wohl auch was für meinen Mann. Deinem steht sie ganz ausgezeichnet :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit