Sonntag, 4. Dezember 2011

Boomslang ....

heißt der Loop, den ich aus der wunderbar weichen Unisono Wolle von Atelier Zitron verstrickt habe. Die Wolle selbst hab ich bei der Verlosung zum 1.Bloggeburtstag von "KnitBee" gewonnen. Dankeschön nochmal liebe KnitBee !! Wer möchte, kann sich ja mal den "Boomslang" bei Ravelry anschauen. Ich denke, dass ich den Loop nochmal stricke, dann aber länger und mit mehr Runden. So kann man ihn nämlich als Kopfbedeckung und gleichzeitig als wärmenden Halsschmeichler nutzen.
Und damit ihr wieder seht von was ich spreche, hier, wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....





Kommentare:

nima hat gesagt…

Oh der sieht aber toll aus ♥ Und Unisono Wolle ist sowas tolles - richtig kuschelig!

Ich wünsch dir einen wunderschönen 2. Adventsonntag!

Liebe Grüße nima

Bine hat gesagt…

Ganz tolle Farben. Die Anleitung werde ich mir gleich mal anschauen. Bin nämlich auch gerade im Loop-Fieber :-)
Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und eine schöne Vorweihnachtszeit
wünscht Bine

KnitBee hat gesagt…

Liebe Frau Bildersammlerin,
das haut mich um, der ist so schön geworden, dass ich heute Abend im Stricktreff Ausschau nach Wolle halten werde, denn den will ich auch stricken.
Einen schönen Wochenenanfang wünscht dir
Bine

SusiKnitchicks - Knitter, Petmom, Woolaholic, Nurse, Secretary hat gesagt…

Wenn mich ja die Maschenzahl nicht abschrecken würde... aber eigentlich... hm... ich glaube, Du hast mich da gerade angesteckt.

LG Susi, die doch leicht zu finden ist :)... und der gerade auffällt, dass bei Deinen Commentfelder die Auswahl kleiner ist als bei den anderen Blogger Blogs... Kann eine Einstellung sein. Deswegen kann ich hier auch nur als SusiKnitchicks mit Bloggerprofil posten :)