Samstag, 5. Januar 2013

Karlotta ....

die Schöne. Eine wirklich gelungene Tasche, die von Smila entworfen und in zwei Größen als Ebook zum Kauf angeboten wird. Ich habe hier die große Tasche genäht. Wie immer bei Smila eine detaillierte und genaue Anleitung, die mit vielen Bildern versehen ist. Auch diese Tasche kann mit vielen Abwandlungen nach eigenem Gusto genäht werden.
Ich kann nur sagen, mir gefällt sie sehr gut und es werden sicherlich noch einige folgen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos....

















Kommentare:

Willow hat gesagt…

Ich weiß ja was das für eine Fummelarbeit ist, solch ein Tasche herzustellen. Drum hast du meinen vollsten Respekt!

Die ist soooo schöööön geworden♥

LG
Willow

Anita hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
auch von meiner Seite Respekt! Deine Karlotta sieht sehr anspruchsvoll und aufwendig in der Herstellung aus. Aber sie ist eine kleine Schönheit geworden, sowohl äusserlich wie innerlich. Ich finde sie wunderhübsch und extravagant in Form und Farbe. Liebs Grüessji von Anita

Die Krümelmonster AG [Kirstin] hat gesagt…

Wow! Die ist sooo wunderschön geworden! Ich hab auch mal angefangen und mich dann völlig verhaspelt aus Dusseligkeit :(

Liebste Grüße
Kirstin