Donnerstag, 10. Januar 2013

Für die Kleinsten ....

Zwischendurch mal wieder was für die Allerkleinsten. Ein Knotenmützchen, welches noch nicht verknotet ist und ein kleines Wendehalstüchlein. Wer mag, hier sieht man wie es aussieht, wenn´s gedreht ist.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....





Kommentare:

Die Krümelmonster AG [Kirstin] hat gesagt…

Kreisch! Ist das süß! So ein Pech, dass meine Jungs schon so groß und Enkel noch nicht in Sicht sind :)

Liebste Freitagsgrüße
Kirstin

kleene hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,

die Sachen sind ja süß ;-) Hmmm...ich glaub ich muss meine Nichte noch mal benähen :-)

Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Freu mich immer sehr darüber :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lisa

Anita hat gesagt…

Das Set ist allerliebst, die Knotenmützchen finde ich immer so herrlich. Ist dir wieder super süss gelungen. Liebs Grüessji von Anita