Sonntag, 27. November 2011

Die weihnachtliche Viktoria ....

ist auch fertiggeworden.  Bei uns in der Nähe war ein großer Stoffmarkt, auf dem ich einige schöne "Stöffchen" und tolles Zubehör erworben habe. Unter anderem wunderschöne Bändchen und auch ein putziges rosa Wachstuch mit weißen Pünktchen. Das Wachstuch ist ganz zart und so leicht und locker wie Stoff. Bei dieser Tasche habe ich es verarbeitet, da die Viktoria diesmal als Kosmetiktasche Verwendung finden soll. Aus rosafarbenem Futterstoff und einem mit kleinen Pilzen besetzten Bändchen habe ich das Täschen noch etwas verschönert. Ich hoffe, dass sich am Geburtstag oder an Weihnachten meine Mutti darüber freuen wird :-))
Und damit ihr wieder seht, von was ich hier schreibe, hier wie immer die Fotos:









Kommentare:

nima hat gesagt…

Oh das sieht edel aus ♥ Erinnert mich ein wenig an den chinesischen Stil ;) Egal ob zum Geburtstag oder Weihnachten - freuen wird sich deine Mama sicher!

Liebe Adventsgrüße nima

Anita hat gesagt…

Zart und unglaublich edel, die weihnachtliche Viktoria. Ich finde sie wahnsinn's schön und kann mich nima nur anschliessen, das wunderschöne Stöffchen verbreitet chinesisches Flair. Deine Mutti wird es bestimmt lieben. Es liebs Grüessji und eine schöne, friedliche Adventszeit wünscht dir Anita

Willow hat gesagt…

:-)) Du bist ja im regelrechten "Victoriarausch"!!
Oder ist es einfach das Gesetz der Serie? :-))

Aber wie auch schon die Vorgängerinnen, ist auch diese Wunderschön♥♥♥♥

Viele Grüße
Willow

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Deine Victoria-Serie ist sooooo schön.
Man mekt das die das Nähen so richtig Spaß macht.
Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
Mir fehlt im Moment ein wenig die Zeit für meine Hobbys, so muss ich mich an den Werken meiner Mitblogger satt sehen.

Weiter soooooo!!

Liebe Grüße Silvia