Freitag, 11. November 2011

Wenn der Postmann/frau ....

2 x klingelt .....
Da hat mich doch schon die ganze Woche eine starke Erkältung im Griff, und ich war gerade dabei mir einen "halsfreundlichen" Kräutertee zuzubereiten, als der Postmann/frau bei mir klingelte. Ja was hatte der den schönes für mich dabei. Ein ganz lieb dekoriertes Päckchen. Also, schnell auf die Couch, den Tee auf den Tisch und voller Vorfreude das Päckchen geöffnet. 
Und was da alles zu sehen war, eine ganz liebe Karte mit wunderschönem Herbstmotiv, eine "Teekette",  von dem der ein- oder andere heute noch dran "glauben" muss :-)) und eine ganz tolle und weiche, kuschelige Wolle von Unisono. Jetzt fragt ihr euch, wie denn das ? Tja, ich hatte an einer Verlosung zum 1. Bloggeburtstag von "KnitBeeteilgenommen und ...........gewonnen !!!!!!!!!!!!!!! 
Liebe Bine, Du hast mir eine sehr große Freude mit dem schönen Päckchen bereitet und dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken !!!!
Und damit ihr wieder seht, von was ich hier schreibe, hier wie immer die Fotos:




Kommentare:

SusArt hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, die Unisono-Wolle kommt aus meinem Laden und ich hoffe Du strickst etwas wunderschönes damit!
Liebe Grüße, Susanne

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Das ist doch klasse, meinen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Die Wolle hat eine super schöne Farbe. Verstrickt habe ich Unisono noch nicht, aber schon viel positives über diese Wolle gehört.

"Gute Besserung!" Hoffentlich geht es dir bald besser, Erkältungen sind immer fies.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht dir Silvia

Willow hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung! Da kommen doch gute "Vibrations" auf und bald gehts dir wieder besser!

Aber trotzdem schick ich dir noch ein "guuuute Besserung"! Kann ja nicht schaden :-)

Viele Grüße
Willow

KnitBee hat gesagt…

Es macht mich glücklich, dass ich dir eine Freude machen konnte und wie ich lese brauchst du auch ganz dringend den Tee ;o)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Verstricken und gute Besserung.
♥liche Grüße
Bine