Mittwoch, 19. September 2012

Rollende Stifte ....

die gibt´s ab sofort nicht mehr. Mit der Stifterolle, die ich nach der freien Anleitung, die netterweise von Mamas Kram zur Verfügung gestellt wurde genäht habe, kann das nicht mehr passieren. Verarbeitet habe ich Stoff und Wachstuch. Diesmal habe ich meine Näharbeit fast ohne Fehler beendet, aber nur fast :-))
Als ich nämlich fertig war, glücklich über das Ergebnis, habe ich festgestellt, dass die Erdbeeren auf dem Webband auf dem Kopf stehen. Ist aber ausser mir sonst niemandem aufgefallen :-)
Und damit ihr wieder seht von was ich schreibe, hier die Bilder von der Fertigstellung bis zum Beginn ....










Kommentare:

Willow hat gesagt…

Der Stoff ist ja allerliebst! Gefällt mir richtig gut.
Der Knaller aber, ist die Kanne im Hintergrund :-) da bin ich ja schon wieder "schockverliebt" :-)

LG
Willow

Miriam hat gesagt…

Oh, ist das schön.
Das Rollmäppchen könnte ich gerade gut gebrauchen :-)

Liebe Grüße
Miriam

Anita hat gesagt…

Super praktisch und Ordnung in seiner schönsten Art, für deine rollenden Stifte. Ich bin begeistert. Es liebs Grüessji von Anita