Samstag, 22. September 2012

Petri Heil ....

Ja, ja, da meine beiden Männer, der Gatte und der erwachsene Sohn ganz "verrückte" Angler sind, hab ich mal ein "wunderschönes" Kissen urg..urg..urg.. :-(((  für den " Bub" genäht. Er war ganz begeistert davon und hat es sich sogar in sein Wohnzimmer gelegt......
Ich hatte es mehr für´s Auto gedacht, so als Gag :-)))))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....






Kommentare:

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammlerin,

das Kissen sind total schön geworden!
Deinen Sohn kann ich gut verstehen :))

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
dein Kissen mit den Anglern ist `Zucker`. Mein Sohn Raphael ist auch begeisterter Fischer und würde sich über so ein Kissen freuen. Dürfte ich von Dir wissen, wo du den Stoff gekauft hast? Das wäre ganz lieb von Dir.
Mit Grüßen aus Hallbergmoos
Eva Wimmer
em-wimmer@t-online.de