Sonntag, 9. April 2017

My Cuddle Me ...

ein leichter und lässiger Cardigan, den ich für meine Schwiegertochter genäht habe. Sie hat sich direkt in die Form dieses Cardigans verliebt. Den French Terry Strick Sweat habe ich vor Ort gekauft, er ist glaube ich von Lillestoff und in der Farbe Creme und Blau. Das Ebook ist von Schaumzucker und gekauft hab ich es bei "Alles für Selbermacher". 
In den letzten Tagen habe ich überhaupt nichts genäht. Es fehlt mir im Moment die Begeisterung. Seit unsere Freya gestorben ist, ist es hier so still. Es wird wohl noch eine lange Zeit dauern, bis es nicht mehr so weh tut. 
Ich werde aber in der nächsten Zeit noch viele, schon vor längerer Zeit fertiggestellte "Nähereien" vorstellen. Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....























 

1 Kommentar:

Anneli hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
bestimmt wird es noch etwas dauern, bis Du Deine Nähprojekte wieder voller Elan in Angriff nimmst. Alles braucht seine Zeit. Die Jacke, die Du für Deine Schwiegertocher genäht hast, ist sehr schön geworden. Es ist ein hübsches klassisches Modell, das zu vielen Gelegenheiten tragbar ist. Wie schön, dass Du noch einige Projekte hast, die Du uns zeigen kannst.
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Anneli