Donnerstag, 30. März 2017

Freya ....

Wir sind so traurig. Unsere liebe Freya hat uns ganz plötzlich verlassen.



07.07.2004    -    26.03.2017

Kommentare:

Anneli hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
das tut mir aufrichtig leid. So ein süßer Hund war Eure Freya. Tiere gehören zur Familie, und wenn ein Familienmitglied geht, tut das weh.
Fühl Dich getröstet.
Liebe Grüße
Anneli

Strickfraueli hat gesagt…

ich kann so mit euch fühlen, unsere grosse ist auch schon älter und vor diesem tag hab ich richtig angst...sie gehören einfach zu uns und begleiten uns jeden tag...ich drück dich ganz lieb
lee-ann

Nadia hat gesagt…

Oh nein, eine ganz traurige Nachricht! Es ist so schwer eine so treue und langjährige Lebensbegleiterin zu verlieren. Genau vor drei Jahren mussten wir von unserer Leila abschiednehmen. Wir denken immer noch sehr sehr oft an sie! Freya wird für immer in euren Herzen bleiben.
Tröstende Grüsse
Nadia