Samstag, 25. März 2017

Top Triana by C ....

aus der Nähtrends 6/2016 für mich genäht. Ich bin eigentlich nicht der "Blümchen-Typ", aber dieser Crepe hatte es mir auf den ersten Blick angetan. Das schöne Rauchblau und darauf die zarten pastelligen Blüten, ganz im japanischen Stil bedruckt. Auch die Rückenansicht mit dem kleinen vertikalen Ausschnitt und dem Zierknopf darauf hat mir auf Anhieb gut gefallen. Und da in diesem Frühjahr und auch Sommer Pastelltöne in der Mode ganz angesagt sind, passt meine neue Bluse doch sehr gut in die Zeit.:-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....













1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

auch dies ist wunderschön...den rücken find ich ganz schön mit dem schlitz und knöpfchen und so einen tollen stoff...einfach schöööön!!
liebe grüsse lee-ann