Sonntag, 17. November 2013

Die Schotten kommen ....

Dieser Titel ist mir direkt beim Kauf des Stoffes für das Kleid eingefallen. Ich habe es etwas abgewandelt genäht nach einem Lieblingsschnitt von mir.... "Timeless and Cozy" aus der Ottobre 5/2012
Der Stoff ist ein leichter Baumwolljersey, ich weiß gar nicht wie ich ihn sonst beschreiben soll. Auf jeden Fall leicht, locker und flockig :-)) Ein Stöffchen das Frauen mögen. Passend dazu hab ich mir ein paar petrolfarbene Strümpfe gekauft. Und die Kette, die da um "Stella´s" Hals baumelt ist mindestens schon 35 Jahre alt. Ich habe sie bei meinen alten Beständen gefunden und sie mit Alufolie, Salz und kochendem Wasser wieder zu altem Glanz gebracht :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....










Keine Kommentare: