Sonntag, 10. Mai 2015

Sommertop ....

mit 3/4 Arm aus leichtem, fließenden Baumwollstoff. Genäht wieder einmal nach meinem derzeitigen Lieblingsschnitt aus der Fashion Style 3/2015. Den Stoff hatte ich eigentlich nicht aus Überzeugung gekauft, sondern, er war einfach sehr günstig, und so dachte ich mir, nähst mal locker drauf los, es wird sich dann zeigen was daraus wird. Am Ende war ich doch überrascht, angezogen sieht das Top richtig toll aus. Auf weißen Leinenhosen, engen Jeggings reißt es doch ganz schön was raus :-))
Was man allerdings auch bedenken sollte, das ist mir erst später beim Zuschnitt eingefallen, gemusterte Stoffe müssen sehr ordentlich zugeschnitten werden, damit nachher nicht alles "von schräg nach schief" läuft :-))
Allen Müttern wünsche ich heute einen schönen und sonnigen Muttertag. Lasst euch mal so richtig verwöhnen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....








Keine Kommentare: