Montag, 12. Dezember 2016

Oskar`s 1. Geburtstag ....

und ein wärmendes Geburtstagsgeschenk für ihn, das ich nach dieser, mittlerweile bewährten Anleitung von Susanne, der "Hamburgerliebe"  genäht habe. Wer mag, hier und hier und hier könnt ihr einige Modelle sehen. Oskar`s Mama hat den Jersey ausgewählt und so konnte ich gleich mit dem nähen der Beanie und des Loops beginnen. Dann hab ich das Geburtstagsgeschenk schön eingepackt, auf die Post gebracht und zu dem kleinen Mann geschickt. Hab schon Tragefotos gesehen, er fühlt sich sichtlich wohl und Mama auch:-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....



















1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

so...jetzt aber...ich hab noch was zum fertignähen und danach, da näh ich glaub auch so eine beanie....sie sehen alle wieder toll aus!!
liebe grüsse lee-ann