Sonntag, 11. Dezember 2016

Lady Aimee....

für mich genäht in Größe 44. Da man ja immer sagt Schwarz macht schlank, habe ich das bei meiner Sweatauswahl berücksichtigt. Das French Terry Criss Cross Muster gefiel mir ausserordentlich gut. Und da ich den Sweat vor einiger Zeit gekauft hatte, und er nur noch auf seinen großen Moment gewartet hat, gab es dann kein Halten mehr. Von der Passform her gibt es nichts zu meckern. Allerdings würde ich, wenn ich die Lady Aimee noch einmal nähe, und das werde ich mit Sicherheit, doch nicht das rabenschwarz auswählen ....., macht nicht nur schlank , sondern auch alt:-))
Anthrazitgrau wäre da wohl eine bessere Wahl gewesen. Nun, macht nix, angezogen wird es dennoch. Übrigens, Lady Aimee ist ein Freebook von Mialuna, und wie immer ganz hervorragend in Bild zu sehen und im Ton zu hören und nachzuarbeiten:-)
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....









Keine Kommentare: