Samstag, 19. März 2011

Übersetzungshilfe gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittlerweile sehe ich mir schon seit fast einem Jahr den " February Lady Sweater " bei Ravelry in allen Farben und Wollarten an und er gefällt mir sehr, sehr, sehr gut. So gerne würde ich ihn stricken, aaaber, ich kann die Anleitung nirgends in deutscher Übersetzung finden.
Da es sich um eine freie Anleitung von Pamela Wynne handelt, möchte ich fragen, ob jemand eine deutsche Anleitung besitzt, oder mir, natürlich gegen Bezahlung, diese Anleitung übersetzen könnte? Ich denke, ich verstosse hier nicht gegen Urheberrecht, da die Anleitung ja frei erhältlich ist und auch übersetzt werden darf.
Also, Freiwillige vor :-))
Ich wäre überglücklich !!!!


 
Quelle des Fotos : Ravelry.com

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ich habs auch nicht in deutsch, aber versuche es einfach gaaaanz langsam zu studieren....ich habs ja auch geschafft. und wenn du's mal gemacht hast...dann ist es gaaaaanz easy!!!
liebe grüsse lee-ann

Willow hat gesagt…

Na, hast du ein Glück :-) Ich habe die Anleitung ebenfalls, finde den Sweater auch super!
Und englisch kann ich auch noch ganz passabel ;-)

Ich setzt mich morgen (so nix dazwischen kommt) mal hin und mach' dir ne Übersetzung fertig :-)

Bezahlen bräuchtest du mir nichts. Aber hast du vielleicht eine Möglichkeit mir so'n paar Anleitungen aus der Filati "Cool Cotton" raus zu kopieren?

Das Heft konnte ich nämlich heute auf der Ausstellung nicht bekommen.
Somit würdest du mir damit echt ne Freude machen :-)

viele Grüße
Willow