Freitag, 16. Januar 2015

Zwei Weihnachtskissen ....

für meine liebe Schwiegermutter. Viele von euch kennen sicherlich die Couches, in goldfarbenem Brokatmuster die in vielen Wohnzimmern der älteren Generation stehen. Solch eine hat meine Schwiegermutter auch. Lange habe ich überlegt welche Kissen wohl darauf passen. Kurzentschlossen bin ich ins Städtchen gefahren, den dortigen Stoffladen aufgesucht, und .... man glaubt es kaum, habe ich doch direkt einen weihnachtlich roten Dekostoff gefunden. Es gab ihn in zweierlei Ausführung. Einmal unifarben und einmal gemustert. Die Farbe sieht "in echt" richtig toll aus. Und das Schönste, die Kissen passen wie Topf auf Deckel auf die Couch.
Ein rotes "Weihnachtswunder" ;-) über dass sich meine Schwiegermutter sehr gefreut hat.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder von der Fertigstellung bis zum Beginn ....








1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Oh, die sind schön :-)

Sehr liebe Grüße
Birgit