Sonntag, 18. Januar 2015

Joy ....Joy ....

Bei Allison habe ich diese tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk gesehen. Ich war sofort hin und weg von diesen wunderschönen Weihnachtsstoffen von Cori Dantini und habe diese dann auch sofort bei Allison bestellt. Ich kann euch sagen, hab direkt nochmal nachbestellt, nachdem die erste "Ladung" Stoff hier angekommen war. Eine ganz phantastische Stoffqualität und die Farben ganz besonders. Anders als Allison habe ich einen runden Stickrahmen genommen, die Stoffe zugeschnitten, auf Nessel gelegt und mit einem Zierstich verbunden. Danach passend zugeschnitten und in den Stickrahmen gespannt. Den schönen Engel im Stickrahmen bekam mein Patenkind aus Berlin zu Weihnachten. Ich glaube, den nähe ich nochmal ....., denn Weihnachten ist ja gar nicht mehr soweit ;-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder von der Fertigstellung bis zum Beginn ....








Keine Kommentare: